Verfasst von: ntropy | Donnerstag, 2. Oktober 2008

schon wieder Ferien

Da sind die Sommerferien kaum vorbei, schon sind die nächsten da. So kommt es mir wenigstens vor … Okay, eigentlich ist Ferienbeginn erst am 13.10. aber morgen ist ja Schulfrei, weil Deutschland Geburtstag hat und die nächste Woche werde ich in London verbringen.
(Hypothese)

In den Ferien warten dann Musterung, Geburtstage, Carportbau, Zimmer-Weiterbau, Knorkator-Konzert und Freimarkt auf mich. Vielleicht auch noch mehr; keine Ahnung, wie ich das in zwei Wochen stopfen soll 😉 .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: