Verfasst von: ntropy | Mittwoch, 29. Oktober 2008

warum nicht schon wieder Ferien?

Grade erst vorbei, aber irgendwie tendiert bei mir das Bedürfnis nach Schule im Moment eher gegen Null. Irgendwie gefielen mir die Ferien besser … aber Weihnachten ist ja nicht weit 😀 .

Meine London-Hypothese trat nicht wirklich ein, wir hatten einige richtig schöne sonnige Tage und bis auf das Hotel war London auch echt einfach geil. Mein letztes Knorkator-Konzert habe ich heil hinter mich gebracht und bin total begeistert von einem fast zweieinhalbstündigen Abschieds-Hammer. Nächste Woche dann schon wieder ein Konzert, gleich mit der dreifachen Ladung Powermetal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: